ftpput (Re: linux-l: Alles, was das Herz begehrt...)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Mär 2 02:14:06 CET 2000

Hi!

On Thu, 2 Mar 2000, Cordelia Sommhammer wrote:

> Ich wuensch mir auch noch was: Ein Gegenstueck zu wget, das
> rekursiv, bis ins kleinste definierbar und ggf. auch rekursiv
> einen ftp-put machen kann.

Ein ftpput?  Klingt erst mal interessant.

Aber was heisst "in's kleinste definierbar"?  Was muß das können?

Als "Aufsatz" zu einem normalen ftp realiseren? Oder soll's
noch Sachen können, die nicht mit "normalem" ftp mit Mehraufwand
realisieren kann?
Also: Protokollerweiterung, oder eher eine ftp-Umgebung, die
das vorhandene ftp nutzen könnte, aber Handarbeit abnimmt?
Also so eine Art ftp-scripting?

Tschüß,
   Oliver