linux-l: Re: Alles, was das Herz begehrt...

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Do Mär 2 07:49:59 CET 2000

On Thu, Mar 02, 2000 at 01:02:02AM +0100, Cordelia Sommhammer wrote:

> Das klingt eher nach einem Fall fuer IMAP und nicht fuer POP3, wenn
> ich die Protokolle richtig verstanden hab.

Leider bieten (fast?) alle Provider kein IMAP an. Das scheidet also
aus.
Ich will die Mail auch nicht erst auf meinen Server packen, dann hat
es mich ja schon gekostet. Außerdem gibt es dafür ja procmail.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key