linux-l: Re: Alles, was das Herz begehrt...

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Fr Mär 3 01:08:39 CET 2000

On Thu, Mar 02, 2000 at 10:52:23PM +0100, Oliver Bandel wrote:
> Hi!

> Hmhhh. Interessant; aber habe da so meine Bedenken, ob
> man solche Filtersoftware überhaupt entwickeln sollte.
>
> Von weejen Zensur und so.

Ist voellig ok, wenn es auf dem client laeuft, und der User es
bewusst einsetzt. Ich bin auch fuer den spam-Filter von IN-Berlin
dankbar, obwohl ich das schon etwas kritischer sehe.

Was ich (ist ein etwas anderes Thema) voellig ablehnen wuerde,
ist z.B. ein Zwangsproxy mit Junkbusteri bei meinem Provider.
Als Angebot (alternativer zweiter Proxy, den ich einschalten kann wenn
ich moechte), waere das wiederum voellig in Ordnung.

	Gruesse,
		assel

--
Cordelia Sommhammer                       (assel at x-berg.in-berlin.de)