linux-l: Alles, was das Herz begehrt...

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Fr Mär 3 01:15:00 CET 2000

On Tue, Feb 29, 2000 at 01:56:49AM +0100, Oliver Bandel wrote:

> ... gibt es doch schon?
>
> ...hallo, erst mal.
>
> Ich grübele gerade so nach, was man eigentlich noch
> so an Software für Netzwerke schreiben könnte, was
> es nicht schon gibt?
>
> Ich meine jetzt "allgemeine" Software, nicht welche
> für spezielle Anwendungsfälle.

Ich nochmal mit nem Wunsch (wenn der Oliver doch anscheinend
soooo ne Lust auf's Coden hat):

Ich wuensch mir nen mutt zum News lesen :-) Nein, keinen
slrn, den hab ich schon probiert und ihm fehlen ein oder zwei
Features die ich gern haette...

Waere das nicht mal ne Aufgabe?

	Gruesse,
		assel

--
Cordelia Sommhammer                       (assel at x-berg.in-berlin.de)
Tel. & Fax (letzteres manchmal                       +49 30 785 59 16