linux-l: Alles, was das Herz begehrt...

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Fr Mär 3 01:12:23 CET 2000

On Thu, Mar 02, 2000 at 03:19:14AM +0100, Carsten Wartmann wrote:
> Cordelia Sommhammer writes:
>  > On Tue, Feb 29, 2000 at 01:56:49AM +0100, Oliver Bandel wrote:
>  > >
>  > > ... gibt es doch schon?
>  > >
>  > > ...hallo, erst mal.
>  > >
>  > > Ich grübele gerade so nach, was man eigentlich noch
>  > > so an Software für Netzwerke schreiben könnte, was
>  > > es nicht schon gibt?
>  >
>  > Ich wuensch mir auch noch was: Ein Gegenstueck zu wget, das
> [...]

Danke fuer die vielen Tips. Mirror hab ich bis heute nicht verstanden,
aber die anderen Vorschlaege werde ich mir mal zu Gemuete fuehren.

Ich liebe halt den wget, wahrscheinlich nur deswegen, weil ich ihn
inzwischen einigermassen verstanden haben, und wuerde mir ein tool
mit moeglichst analoger Syntax fuer put wuenschen. Halt so was einzei-
liges, was man unkompliziert in shell-scripte einbauen kann...

Wie gesagt, ich schau mich mal um.

	Viele Gruesse,
		assel

--