linux-l: Samba + win98

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Fr Mär 3 01:50:04 CET 2000

Am Mit, 01 Mär 2000 schriebst Du:

?????

>login funtioniert von einem rechner der direkt am Netz ist wunderbar (selben einstellungen)

>DANKE trotzdem

nochmal ´n schuss ins blaue......

pruef´ mal die zugriffsrechte auf dem linux - rechner. wenn´s bei
nfs und samba pronbleme gibt, sind es des oefteren die rechte auf
dem linux - rechner, die die win-kisten nicht ´reinlassen (file &
directory - ebene)

--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt