linux-l: Das Blender Buch

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Fr Mär 3 00:56:20 CET 2000

Am Die, 29 Feb 2000 schriebst Du:

>Einfach so ins kalte Wasser...

>Hatte ich so vor.
>
>Carsten.

ohne dem veranstaltungsplan vorgreifen zu wollen ( in solchen
kleinigkeiten hacke ich mich offenbar gern mit michael wiedmann
an solchen punkten) , denke ich , das es gut ist, dass du das
buch ( oder blender ) mal in der belug vorstellst. ich denke da
an eine authorenlesung mit anschliessendem verkauf handsignierter
exemplare.

vielleicht koennte man bei der gelegenheit auch ´n bisschen
pressemitteilungen verteilen ( oder das ganze auch auf den linux
- tagen unterbringen)

etwas zirkus sollte dein buch der belug schon wert sein.

zwar ist "bescheidenheit eine zier" aber auch "klappern gehoert
zum handwerk"

und dann sollte frank roenneburg sein buch auch noch vorstellen (
ich meine jetzt primaer die linux - tage ) das ist ´n gutes futter
fuer die presse, um die veranstaltung gross ´rauszustellen.

--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt