linux-l: Re: Alles, was das Herz begehrt...

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Fr Mär 3 17:21:02 CET 2000

On Fri, Mar 03, 2000 at 12:39:02PM +0100, Philipp Grau wrote:

> Richtig. Und wenn man z.B. freshmeat.net mal nach pop befragt,
> findet man einige Pragramme, die das machen was ihr/du wollt:

Bei freshmeat war ich auch schon.

Das einzige Programm, das wirklich flexibel *filtern* kann, ist
popsneaker. Das ist bei mir z.Zt. im Einsatz. Aber erstens ist es IMO
nicht besonders schnell, zweitens in tcl geschrieben, von dem ich
absolut keine Ahnung habe.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key