linux-l: Re: Mailserver

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Fr Mär 3 11:15:41 CET 2000

On Fri, Mar 03, 2000 at 08:37:26AM +0100, Ralf Cirksena wrote:
> Im Ernst: Es ist relativ egal. Schön an Linux ist, daß sich jeder nach
> Bedarf das heraussuchen kann, was er mag/braucht.

Richtig. Auch ich stehe auf dem Standpunkt, daß jeder nach seiner Façon
selig werden darf. Aber dazu man muß auch die Alternativen kennen, oder
nicht?

> Für sendmail spricht die weite Verbreitung und damit hohe
> Verfügbarkeit von Spezialisten.
OK, aber für qmail habe ich auch genug Informationen erhalten.

> Dagegen spricht... Rücke mal Deine sendmail.cf *von Hand* gerade, dann
> weißt Du, was dagegen spricht ;-)
Hehe. Das spricht dann wohl wieder für qmail.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/