linux-l: Re: Alles, was das Herz begehrt...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Mär 3 23:13:27 CET 2000

Hi!

On Fri, 3 Mar 2000, Ralf Cirksena wrote:

> Ja, so ähnlich (im weitesten Sinn). Wichtig ist:
> Der Dialog läuft rein in Text ab.
> Es gibt ein Kommando "wie groß ist jede einzelne Mail, wieviel
> insgesamt.
> Es gibt ein Kommando "her mit den Header".
> Es gibt ein Kommando "lösche Mail #x".
>
> Viel wichtiger aber: Es gibt bei CPAN Perl-Module, die POP3
> "sprechen".

Es soll sogar schon programme geben, die das gewünschte
alles können. Also hat's sich erledigt.

Wahrscheinlich sind so allgemeine Dinge eh schon alle
vorhanden...

...naja, habe heute wieder einen Einfall gehabt,
was ich feines programmieren kann.
Ist sogar sehr speziell. Leider (noch) kein Feld
für Netzwerkprogrammierung, es sei denn, ich erfinde
noch irgend eine krude Notwendigkeit dafür. ;-)

Tschüß,
    Oliver