linux-l: Das Blender Buch

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Sa Mär 4 06:23:14 CET 2000

Am Fre, 03 Mär 2000 schriebst Du:

>Naja... ne Lesung.... ich weiss nicht. Solche Buecher
>hat men neben dem Rechner und probierts dann aus...

die buecher wachsen nich aus dem komputer da an der stelle ´raus,
die leute muessen es voher gekauft haben & da hinstellen.

und dafuer kan ´n bischen show gut sein, oder?

und das wort "autorenlesung" klingt besser als "vortrag"

>ohne ö bitte.

sorry

>Kann ich machen.
>
>Frank

genau. ran.

--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt