linux-l: Re: lilo-Problem

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Sa Mär 4 06:53:25 CET 2000

Am Fre, 03 Mär 2000 schriebst Du:
>Quoting Roland Penzin (rpc at xframe.in-berlin.de):

>Du vergisst Heckenschützen, Scharfrichter, Inquisiteure und ähnliche
>Berufsgruppen, derer es unserer "Gesellschaft" (gell, Du bist kein
>Politikwissenschaftler?) mangelt.
>
>Ro"takenoprisoners"bin

noe, ich dachte, ich haette mich insofern bereits geoutet, als
ich ein absatz zwischen "psychologen, psychotherapeuten, "
einerseits, und
"seelsorger, theologen, pfarrer, diakone ....." andererseits
gemacht habe  ........

(immerhin hat´s zur zwei im vordiplom noch gereicht)

aber ich denke zur zeit, die betriebswirte und historiker sind die
schlimmsten.

zu dem da oben will ich noch sagen, dass ich glaube, darwin´s
lehre verstanden zu haben. z.b.

der leitwolf lebt nicht wirklich laenger als die anderen seines
rudels, meistens sogar wesentlich kuerzer. er hat jedoch, bevor
er abtreten musste, wesentlich haeufiger gefickt als die anderen,
mit den entsprechenden folgen.

mit anderen worten: "survival of the fittest" is nich (jedenfalls
nich nach darwin). ich weiss nich, wo die leute das immer

 --
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt