linux-l: OT: Microsoft erfindet Symlinks.

Matthias Kranz kranz at fokus.gmd.de
Sa Mär 4 18:45:54 CET 2000

On Fri, Mar 03, 2000 at 11:31:36AM +0100, Robert Sander wrote:
> Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, diese Innovativität bei Microsoft.

Nicht einfach unreflektiert weiterleiten, was andere glauben erkannt zu haben
ist immer meine Devise. Natuerlich hat die Geschichte etwas mit einem Symlink
gemein, aber das Konzept von Microsoft geht ja weiter und ist damit wirklich
innovativ. Daher wuerde ich empfehlen, auch das Microsoft-Paper zu lesen.

http://www.microsoft.com/presspass/features/2000/02-28w2k.asp

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz                     http://www.fokus.gmd.de/user/matthias.kranz/

              Research Institute for Open Communication Systems
        GMD FOKUS, Kaiserin-Augusta-Allee 31, D-10589 Berlin, Germany