linux-l: Gleich 2 Fragen: LCD Display & XF86Setup

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Mo Mär 6 12:30:00 CET 2000

On 06-Mar-2000 Frank Ronneburg wrote:

> Hmmmm, ja. Gefunden. Geht nicht. Sollte aber eigentlich das
> gewünschte tun...
> Hat jemand ne URL für die Sourcen?
> [fader]

Nein, leider nicht. Aber wenn Du es irgendwo findest und es zum
Laufen bringst, waere ich Dir fuer eine kurze Mitteilung sehr
dankbar. Ich habe wegen fader auch schon mal in irgendeiner
Linux-Newsgroup gefragt, doch leider null Resonanz bekommen. fader
scheint irgendwie nicht weit verbreitet zu sein.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>
Date: 06-Mar-2000
Time: 11:49:59

This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 6.2