linux-l: portmap, glibc, svc_getreqset, viele FDs und SIGSEGV (episch)

Michael Uhlig MichaelUhlig at t-online.de
Mo Mär 6 19:53:22 CET 2000

Ihre Nachricht vom Mon, 06 Mar 2000:
> Hi!

> [...]

Hey auch,
Ich gestehe, keine Ahnung von portmap und Freunden zu haben, habe aber
irgendwann schon die Erfahrung gemacht, dass nach Neukompilierungen des
angeblich passenden Quellcodes speziell bei SuSE und RedHat nix mehr passte.
Ich unterstelle mal, dass man hier immer irgendwie haendisch nachhilft, damit
die Distribution erstmal laeuft. Meist passen dann die zum compilieren
benoetigten Bibliotheksfunktionen doch nicht mehr so recht zum Rest. Das
Compilieren geht zwar meist noch, aber beim Ausfuehren gehts schief.
Ja, ich weiss, das hilft Dir nicht, aber ich habe mich bisher auch sehr
geaergert ueber schlampig geschnuerte Packete.

Gruss, Micha