linux-l: OT:Hardware

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Mär 7 01:01:56 CET 2000

On Mon, Mär 06, 2000 at 03:46:19 +0100, Siegfried Pohl wrote:

> Auch interessant scheinen Angebote in CT IX zu sein, da gibt es einige
> Haendler, die HPs, SUNs usw gebraucht verkaufen

Ne, laß mal. Die dort inserieren wollen stellenweise Preise jenseits
von gut und böse haben (alte Indy (Indy!), für > 2.000 DM). www.ebay.com hat
recht günstige Sachen, bei ebay.de mußt Du auch wieder Fantasiepreise
zahlen, da die meisten Anbieter denken, daß diese alten Schüsseln noch
was wert sind.

Ralph
--
But has any little atom,