linux-l: (forw) News

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Di Mär 7 11:47:25 CET 2000

Am Son, Mär 05, 2000 at 09:39:13 +0100 schrieb Holger Paulsen:

> Alternative: dcoul.moderated. Dann gibt es auch noch
> de.alt.comp.kde und de.alt.comp.gnome; und unter Umständen

de.alt.comm.isdn4linux nicht vergessen :-)

> ist auch ein Blick in die Gruppen unter de.comp.os.linux.*,
> die nicht "linux" mit im Namen haben, empfehlenswert.

Du meinst sicher de.comp.os.unix, de.comp.os.linux.* gibts schon seit
1,5 Jahren nicht mehr.

dcou.* ist sinnvoll, weil - mal abgesehen vom Kernel und von
Hardwareproblemen - fast nichts mehr Linuxspezifisch ist, und damit in
die Unix-Hierarchie gehört.
(Mir ist klar, das *Du* das weißt, Holger, aber der Frager
wahrscheinlich nicht.)

Aleks
--
Diagnose? Erklärungen? Reproduzierbare Lösungen? Sowas wollen nur
Leute, die von EDV nichts verstehen.