linux-l: Samba + win98

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Mär 8 02:17:13 CET 2000

Am Mon, 06 Mär 2000 schriebst Du:

>man meldet sich vom netz aus genauso an, wie man es per einwahl auch
>machen soll
>
>und vom lokalen netz aus kann man überall drauf zugreifen (laufwerke und
>drucker ...)
>
>--
>Gruß
>Lars Täuber
ok, alles zurueck. ich hab gedacht, du hast ´n typisches
anfaengerproblem, also susi, aber du hast ´n router, und da bin
ich wiedrum anfaenger.

war ich mal wieder zu vorschnell mit die spruechens.

sorry ´bout that.

--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt