linux-l: httpd, Ort fuer cgi's

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mi Mär 8 01:51:32 CET 2000

On Mit, Mär 08, 2000 at 12:15:14 +0100, Alexander Stielau wrote:

> Z.B.?
>
> Mir ist vom Sehen her das MITB mit dem Raumschiff vorne drauf bekannt,
> taucht das was?

Nimm das Buch von Lars Eilebrecht aus dem O'Reilly-Verlag. Lars
schreibt am Apache mit - die Informationen sollten aus erster Hand
stammen - und Lars weiß wovon er schreibt.

Aber schau's Dir erst mal an - ich weiß nicht, auf welchem Level das
Buch geschrieben ist. Mir ist das ganze ebenfalls empfohlen worden,
ich habe allerdings noch nicht reingeschaut. Lars ist aber ein netter
Mensch, der "live" ganz gut Zusammenhänge darstellen kann.

Ralph
--
I can see an opening for the Four Lusers Of The Apocalypse... "I
didn't change anything", "My e-mail doesn't work", "I can't print"