linux-l: corel linux und sound (*duck*)

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Do Mär 9 08:30:26 CET 2000

On Thu, Mar 09, 2000 at 12:59:20AM +0100, Cordelia Sommhammer wrote:

> Nu aber meine Frage: Gibt es beim Corel eine spezielle, kindersichere
> klickbunte Methode, Soundkarten zu installieren (hab ne SB 64 PCI in dem
> Rechner, die unter Linux noch nie getan hat, aber vorallem deshalb weil
> ich mich nie drum gekuemmert hab)?

Ist das nicht eine es1371 ? Erst mal in der Kernelconfig (
/boot/config-<version>) nachgucken, ob sie im Kernel steckt, ansonsten =>
Kernel bauen.

Dann sollte alles andere aber kein Problem sein.

--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/