linux-l: squid(taild) + junkbuster = 127.0.0.1

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Do Mär 9 11:15:25 CET 2000

Tag. Ich habe Squid + junkbuster in Betrieb. Gut. *Leider* meldet mir
squidtaild nur noch 127.0.0.1 als violator. Schlecht. Hat jemand dieses Setup
im Einsatz und kann mir erklären, was ich flasch mache?

Und weil feindliche Übernahmen gerade in Mode sind: könnte mir jemand aktiv
bei der Ersetzung von sendmail durch qmail beistehen? Das ist ein
Produktionssystem und ich will das nicht an die grosse Glocke hängen, das
sollte also schnell und fehlerfrei über die Bühne gehen (incl. Migration von
MailMan auf ezmlm). Bier und Pizza sind garantiert ;-)