linux-l: GUI fuer blinde

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Do Mär 9 13:07:07 CET 2000

On Wed, Mar 08, 2000 at 01:22:39AM +0100, Oliver Bandel wrote:

> Was kam eigentlich bei dem Vortrag rum, den Matthias
> Kranz uns hier letztens genannt hatte, daß er in USA
> vorgetragen werden sollte (GNOME für Blinde)?

> Wie weit sind die denn bei GNOME?

Ich hatte leider keine Zeit, den Vortrag zu besuchen. Habe mir aber heute mal
das Paper angeschaut und habe das Gefuehl, dass da noch eine Menge zu tun ist.
Auf Wunsch kann ich es Dir ja mailen. Ansonsten gibt es wohl ein Module namens
GSpeech fuer GTK+. Einen passenden Link habe ich im Moment nicht.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)