linux-l: debian T-Shirts

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Mär 10 20:25:20 CET 2000

Quoting Robert Sander (belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de):

> copyleft.org sollte debian T-Shirts haben. Ich kann Dein Ansinnen auch
> verstehen ;-), nur sollten wir doch bei solchen Events eher positiv
> auftreten. D.h. die Vielfalt zeigen, sich darüber aber nicht streiten,
> bitte.

Wer macht trotzdem die Sammelbestellung oder soll ich morgen einen Händler
Fragen?

Warum organisiert eigentlich keiner zusammen mit Open Office einen Debian
Stand oder habe ich irgendwas übersehen ?

<schleichwerbung>
BeLUG T-Shirts bekommen auf jeden Fall (kostenlos) die Helfer auf den
Infotagen.

Mit anderen Worten, wer davon eins haben will, kann sich gleich als
Helfer auf http://www.belug.org/Infotage/ eintragen lassen. :)
</schleichwerbung>

fs