linux-l: Problem :-(

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Fr Mär 10 21:54:01 CET 2000

Hallo Leute!

Etwas off tropic, aber...
Ich hatte mal eine Diskette, da war ein Linux-Kernel drauf (dahrer die
Frage hier), die konnte eNTe 4.0 - Paßwörter überschreiben, sprich damit
am eNTe-Rechner gebootet, konnte ich das Administrator-Paßwort
überschreiben. Tja, und nun ist der Ernstfall da, und die Disk ist
futsch :-((((
Ich hatte das mal aus dem I-Net, aber ich kann nicht mehr sagen woher.
Hat einer von Euch Kennung? Eine Freundin von mir hat einen Schlepptop
mit eNTe, und das Paßwort vergessen. Der Lümmel hat sich bisher allen
anderen Versuchen widersetzt...
Neu installieren ist etwas schwierig.

--

 mit freundlichen Grüßen