linux-l: Problem :-(

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Mär 10 22:57:15 CET 2000

On Fri, Mar 10, 2000 at 08:54:01PM +0000, Dirk Marciniak wrote:
> Hallo Leute!
>
> Etwas off tropic, aber...
> Ich hatte mal eine Diskette, da war ein Linux-Kernel drauf (dahrer die
> Frage hier), die konnte eNTe 4.0 - Paßwörter überschreiben, sprich damit
> am eNTe-Rechner gebootet, konnte ich das Administrator-Paßwort
> überschreiben. Tja, und nun ist der Ernstfall da, und die Disk ist
> futsch :-((((
> Ich hatte das mal aus dem I-Net, aber ich kann nicht mehr sagen woher.
> Hat einer von Euch Kennung? Eine Freundin von mir hat einen Schlepptop
> [...]

Hi Dirk !

Vielleicht meinst Du den "Offline NT Password & Registry Editor" ?
Basiert auf Linux und tut genau was du suchst:

	http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

Disk-Image unter:

	http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bd000220.zip

Viel Glueck !

Jens.

PS: Da hat sich das zippen gelohnt: 3% gewonnen...