linux-l: Radiotuner der Hauppauge WinTV/Radio; lirc

Florian Cramer paragram at gmx.net
Sa Mär 11 09:37:44 CET 2000

Am Sat, 11.Mar.2000 um 08:08:15 +0100 schrieb Jens Dreger:
> Diese Symbole werden allesamt vom i2c Treiber
> (.../linux/drivers/char/i2c.c) exportiert. Daher wuerde ich mal ein
> "insmod /usr/src/linux/drivers/char/i2c.o" versuchen. Ich habe das
> bisher nur zum Temperaturmessen verwendet und es gibt wohl auch schon
> eine neuere Variante (i2c-2.4.5), die ich fuer lm_sensors installieren
> _musste_, aber ich denke, bei der TV-Karte geht das auch mit dem
> kerneleigenen i2c-driver.

Naive Frage, da ich den i2c-Treiber nicht als Modul kompiliert habe: Wo in
'make menuconfig'/'make xconfig' aktiviert man ihn überhaupt? Ich finde
zwar die Sourcen, aber nicht die Konfigurationsoption...

Florian

--
Florian Cramer, PGP public key ID 6440BA05
<http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/index.cgi>