linux-l: corel linux und sound (*duck*)

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mo Mär 13 03:45:00 CET 2000

Am Fre, 10 Mär 2000 schriebst Du:

>eben nicht (s.u.). Aber ich hab halt einen besonders gemeinen Fall dieser
>Karte erwischt. (Aufgeschraubt und auf den Chip geschaut hab ich uebrigens
>immer noch nicht.)

die es 1370 ist der erste chip, der auf der karte herausgekommen
ist, danach gab es 1371, 1372 1373, und das gaht bestimmt noch
weiter.
das problem ist, das der es 1370 nicht mit seinen nachfolgern
kompatibel ist.

>Die uebliche Methode (informiere Dich, wie Der Chip heisst und wie das Modul
>dazu, lade es mit modprobe, wenn nicht, kompiliere Kernel oder nimm Dir nen
>Strick) war mir auch nix neues, ich hatte halt nur gehofft, dass Corel sich
>endlich mal eine einfachere Methode dafuer ausgedacht hat, so wie sie ja auch
>andere Klippen der Konfiguration mit Klick und Bunt relativ gelungen umschiffen.

da fehlt noch ein buch zum thema, wer will´s schreiben?
( was ist, wolln wir? )

>Aber trotzdem, danke an alle, die Kiste laermt jetzt wie sie soll.
>(Besonders charmant bei einem KDE-Startrek-Theme... da koennt ich mich fast
>dran gewoehnen)

jetzt kein ruecksprung auf "klicki-bunti", wo ich mir grad´
vorgenommen hab´, bei gelegenheit "mutt" zu begucken, und den
naechsten "screen"-vortrag zu buchen........

>		assel

& der da unten

--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt