linux-l: Btx, t-online und banking über router

Falk Kuehnel cogitatio at t-online.de
Mo Mär 13 18:08:06 CET 2000

Hallo Liste!

Ich habe mir einen Linux-Router eingerichtet und habe an diesem mehrere
Windowskisten hängen. Nun wollte ich auch Online-Banking über die T-Online
Banking-Software betreiben. Leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeit
gefunden, die mich das lokale Netzwerk als Zugang wählen lässt (für HBCI
geht das). Es wird immer versucht eine DFÜ-Verbindung aufzumachen. Hat
jemand vielleicht einen -tip oder gar eine Lösung zu diesem Problem?

Die T-Online Hotline hat Ihren Namen leider nur dadurch verdient, als dass
man vom vielen Warten heisse Ohren und von den dummen Antworten ein heisses
Gemüt bekommt ;-)

Gruss
falk