linux-l: Ein bisschen spass

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Di Mär 14 00:56:27 CET 2000

On Mon, Mar 13, 2000 at 10:14:44PM +0100, Holger Paulsen wrote:
> Leute:
>
> 1.) Macht Backups!
>
> 2.) Macht Backups!!
>
> 3.) Macht Backups!!!
>
> 4.) Was sind "Holly bushes"?
>
> /etc paßt bei mir - mit gzip komprimiert - *locker* auf eine
> Diskette.

Ich habe bisher sicher so an die 200-300 defekte Disketten aus dem
Fenster geworfen. Ist nicht "rm" sogar ein alias fuer "mcopy * a:" ?

Allerdings gibt es (angeblich) auch Leute, die mit Disketten mehr
Glueck haben. Neulich erzaehlte mir eine Germanistin, nach zwei Jahren
sei nunmehr ihre Diskette kaputt gegangen. Sie muesse sich wohl eine
zweite zulegen...

SCNR,

Jens.