Aufnehmen von Line-IN [was: linux-l: Radiotuner der Hauppauge WinTV/Radio; lirc]

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Mär 14 18:27:54 CET 2000

On Mon, Mar 13, 2000 at 01:57:09PM +0100, Cordelia Sommhammer wrote:

> Motiviert durch diesen Thread hab ich mein bttv-modul auch mal mit der
> radio-option geladen, und siehe da, ich kann Radio hoeren!! (Ich dachte
> irgendwie immer, der Tuner von der Hauppaugge wird noch nicht unterstzutzt...)

Der Tuner läuft schon lange (Manch andere modernere Modelle vielleicht
nicht. z.B. die dvb...), aber der Mixer nur halb. Der Treiber kann bisher
nämlich nur den Ton stumpf an und aus machen und nicht schön regeln...

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Dustin fehlt.
  Herr Huerkamp: Den nenn ich jetzt Doktor Kimble.