linux-l: Acrobat Reader Document Reload

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
Mo Mär 13 20:58:43 CET 2000

Jens Dreger wrote:
> Bleiben noch so Fragen wie: Muss man die virtuell gedrueckten Tasten
> auch wieder virtuell loslassen ? Ausserdem scheint fvwm alle Events

Das kommt auf das fernzusteuernde Programm an. Die meisten Programme
benötigen das nicht.

> abzufangen, die ans root-Window gehen. Richtig ? Desweiteren ist mir
> noch nicht klar, welche Bedeutung das "time"-Feld in der

Also für das time-Feld kann man meistens die Konstante "CurrentTime"
eintragen. (Geht nur bei speziellen Ereignissen nicht.)

> XEvent-Struktur hat. Da habe ich einfach mal irgendwas eingetragen,
> nur aufsteigend muss es wohl sein. Ungeahnte Moeglichkeiten tun sich
> auf, z.B. koennte man endlich mal mit der Maus einen exakten Kreis
> malen ;-)

Naja, ein Programm, bei dem es Sinn macht, Kreise einzugeben,
sollte eine solche Funktion von sich aus anbieten, ohne daß
man auf derartige Tricks zurückgreifen muß.

>           =====
> Nanana... ;-)

Ups! Habe ich da gerade ganze Generationen von Pärl-Fans
beleidigt? :-)

Mathias

--
>From "info gcc":
  `-trigraphs'
      Support ANSI C trigraphs.  You don't want to know about this
      brain-damage.  The `-ansi' option implies `-trigraphs'.