linux-l: Ein bisschen spass

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Mär 15 03:39:44 CET 2000

Am Mon, 13 Mär 2000 schriebst Du:

>Congratulations gentlemen, you win this year's Darwin Award!
>
>Das sind tatsaechlich The Anual Darwin Awards. Dummer gehts nich oder ?
>
>Gruss Radoy
>
>p.s. So was mache ich nicht wieder (sowohl unter root /etc zu loeschen auch
>sowas zu posten ).

da irrst du. die _darwin awards_ duerfen auf die list, sollen sie
sogar.

policy hin & her, ´s itst tradition.

is ´n anreiz fuer die neulinge, wenn alle haemisch grinsen, mal
wieder ´n bisschen english zu lernen.

schick´ mir mal den rest per PM. hab´ grad nicht die zeit, zu
stoebern.

--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

"Another must for Good DNS administration .....
 is Zen and the Art of Motorcycle.Maintenance by Robert M. Pirsig :-) "
                     from:    DNS - Howto by Nicolay Langfeldt