linux-l: squid(taild) + junkbuster = 127.0.0.1

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Mär 15 07:23:38 CET 2000

Am Don, 09 Mär 2000 schriebst Du:

>Und weil feindliche Übernahmen gerade in Mode sind: könnte mir jemand aktiv
>bei der Ersetzung von sendmail durch qmail beistehen? Das ist ein
>Produktionssystem und ich will das nicht an die grosse Glocke hängen, das
>sollte also schnell und fehlerfrei über die Bühne gehen (incl. Migration von
>MailMan auf ezmlm). Bier und Pizza sind garantiert ;-)

ich hab´s vernomme & komme darauf zurueck...

ich versuche mal, ´ne qmail - installation in einem skript auf´n
neuerm system in einem stueck zu machen ( stoepsel mein ganzes
wissen drum in einem rutsch)

& und mail´s dir dann, aber es dauert noch´n bischen, bis ich´s
zusammen hab. (wahrscheinlich ohne MailMan & ezmlm, da muest´ ich
erst mal gucken)

 --
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

remember Belug-E -- is fuer (E)insteiger,
(E)infache fragen. wir helfen Dir dort am besten.
keine (E)tikette