Aufnehmen von Line-IN [was: linux-l: Radiotuner der Hauppauge WinTV/Radio; lirc]

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Mär 15 05:10:22 CET 2000

Am Die, 14 Mär 2000 schriebst Du:

>PnP ist doch auch klasse (ernsthaft!). Ich meine, den Interrupt eines
>Modems im laufenden Betrieb wechseln zu koennen, das ist doch
>was. Jumper im laufenden Betrieb umstecken mag auch gehen. Ist aber
>irgendwie nicht das Wahre...

[´n bisserl snip]

>Gruss,
>
>Jens.

dich, und auch robert sandner wuerde ich gerne auf den linux
-tagen mi ´nem vortrag sehen.

wie waer´s mit etwas commitment ?

obiges thema koennte sich anbieten, etwa: "PCI - quirks by intel
- und wie linux daran vorbeiarbeitet"

irgendwie -- das ist ein forum, an dem hr nicht vorbei gehen
solltet.
einige oeffentlichkeit ist immer da, und ein wenig ruhm hat noch
keinen frack bekleckert.

es gibt da einiges, das du aus dem stehgreif vortragen kannst.

ich mach das ja auch so: meine gedanken zum vortrag sammle ich in
der u-bahn - fahrt zum vortragsort.

das dann in die rille zu stopfen, ist wahre paedagogik ;-)

wenn ihr inzwischen ein commitment gebracht habt, maennahhh, seid
ihr die wahren helden und ich der depp, (sorry ´bout this
nonsense, then)

--
roland penzin
rpc at belug.org
tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

remember Belug-E -- is fuer (E)insteiger,
(E)infache fragen. wir helfen Dir dort am besten.
keine (E)tikette