Aufnehmen von Line-IN [was: linux-l: Radiotuner der Hauppauge WinTV/Radio; lirc]

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Mär 15 08:20:32 CET 2000

On Wed, Mar 15, 2000 at 05:10:22AM +0100, Roland Penzin wrote:
> Am Die, 14 Mär 2000 schriebst Du:

> [´n bisserl snip]

> dich, und auch robert sandner wuerde ich gerne auf den linux
> -tagen mi ´nem vortrag sehen.

Danke ;)

Allerdings werde ich bis zum 1.Mai sicherlich kaum etwas ausser
Diplomarbeitschreiben machen. Die vom Pruefungsbuero sind da etwas
kleinlich. Schrott auf der Combaer einkaufen und Cure-Konzert mag noch
angehen, aber Vortrag kann ich wirklich nicht mehr verantworten, zumal
ich nicht gerade dazu neige, mir sowas in der U-Bahn auszudenken
(abgesehen davon dass ich nie U-Bahn fahre... ;-)

> obiges thema koennte sich anbieten, etwa: "PCI - quirks by intel
> - und wie linux daran vorbeiarbeitet"

Neinein, dass hast Du falsch verstanden. Ich kenne mich da auch nicht
mit aus. Obige Aussage betraf ISA-Modems.

> irgendwie -- das ist ein forum, an dem hr nicht vorbei gehen
> solltet.
> einige oeffentlichkeit ist immer da, und ein wenig ruhm hat noch
> keinen frack bekleckert.

Na, bei Frackzwang ist das sowieso so ein Problem. :)

> es gibt da einiges, das du aus dem stehgreif vortragen kannst.

Naja, sollte ich schneller fertig werden als erwartet, kann ich ja
immer noch sehen was dann ist. Aber ich bin da eher skeptisch...

Gruss,

Jens.