Aufnehmen von Line-IN [was: linux-l: Radiotuner der Hauppauge WinTV/Radio; lirc]

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Mi Mär 15 10:45:28 CET 2000

On Wed, Mar 15, 2000 at 05:10:22AM +0100, Roland Penzin wrote:

> dich, und auch robert sandner wuerde ich gerne auf den linux
> -tagen mi ´nem vortrag sehen.

Wen meinst Du jetzt? Hab ich nen Vetter mit ähnlichem Namen auf der Liste? ;-)

Wann sind denn die Infotage? Ich hab ja vorgestern meine Diplomarbeit
abgegeben, irgendwie ist meine Zeit im Moment zu streßfrei. ;-)

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/