linux-l: Größeres Problem mit SuSE Linux ...

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Do Mär 16 09:45:58 CET 2000

On 16-Mar-2000 ABR-D at betasystems.com wrote:

> Na, hatte einer von euch mal so ein ähnliches Phänomen?? SuSE
> übrigens
> schweigt sich bisher auch meine Anfrage
> aus. Dabei ist ein instabiles Dateisystem so wohl mit das
> schlimmste, was
> passieren kann.

Also in der Suse-Linux-Liste habe ich dein Problem nicht gelesen.
Wenn Du den Suse-Support meinst, der beschraenkt sich auf die
Installation.

Ansonsten schau Dir mal man chattr an. Ob es Dir bei deinem Problem
weiterhilft, weiss ich natuerlich nicht, denn so gut kenne ich mit
dem ext2fs doch nicht aus.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>
Date: 16-Mar-2000
Time: 09:45:01

This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 6.2