linux-l: Belastungstest für Hardware, besonders Speicher gesucht

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Do Mär 16 22:54:13 CET 2000

On Thu, Mar 16, 2000 at 07:54:45PM +0100, Alexander Stielau wrote:

> Und dann? Raytracing?

Eher Gittereichtheorie... aber derzeit sind hier alle queues leer. Die
Leute scheinen gerade alle Ferien zu machen. Habe also ausreichend
FLOPS rumliegen...

Ein paar dieser FLOPS wuerde ich auch gerne in einen 19" Schrank
einbauen. Wer schenkt mir einen ? ;)

Jens.

PS: Wer sich jetzt fragt "Was ist denn nun wieder ein Gittereich ?"
kann sich die Bastelanleitung fuer SU(3)-Theorien unter
     http://www.physik.fu-berlin.de/~klausb/streichholz.html
anschauen. Wir machen das zwar inzwischen auch ohne Streichhoelzer,
aber im Prinzip ist das schon mal ein Anfang.