linux-l: Linux, was sonst?

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Do Mär 16 08:40:31 CET 2000

On Thu, Mar 16, 2000 at 01:18:17AM +0100, Oliver Bandel wrote:

> Ja, wie wahr. Wer hätte das noch gedacht, daß da mal Bewegung
> rein kommt?

Da ist schon wesentlich laenger Bewegung drin. Zumindestens sind in zwei
Ministerien Gelder in siebenstelliger Hoehe vorhanden, die zur Foerderung der
Open Source Bewegung in Deutschland gedacht sind. Allerdings sind diese Gelder
primaer dafuer gedacht, kleine und mittelstaendische Unternehmen mit dem
Begriff, den Moeglichkeiten, sowie den Vor- und Nachteilen vertraut zu machen.
Das Problem liegt/lag eher darin, die relativ unorganisierte 'Szene' mit den
Entscheidungstraegern in Verbindung und Einklang zu bringen ...

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)