linux-l: su

mogli at netcologne.de mogli at netcologne.de
Fr Mär 17 16:46:05 CET 2000

Hallo,
1. ich werde aus der Ausgabe von strace wirklich nicht ganz schlau und hänge die Datei aufgrund der länge mal als Attachement dran.

2. ls -l su:	-rwxr-xr-x 1 root root /bin/su

3. /dev/pts ist gemountet, die Kerneloptionen sind in den Kernel kompiliert ("y").

Danke erst einmal. Ich hoffe, irgendjemand (Matthias, Jens, ...) wird aus der Datei schlauer als ich und kann mir den Entscheidenden Tipp geben.

Gruß
Uli

P.S.: So langsam wird das was...

P.S.S.: Matthias: Ich hatte auf meine erste Frage zu su bereits eine Antwort bekommen und habe eigentlich darauf nur nochmal geantwortet, in der Hoffnung, daß jemandem vielleicht noch was eingefallen ist. Damit ein Zusammenhang zur ursprünglichen Mail besteht, habe ich die Fehlermeldung nochmal gepostet. Danke nochmal für die Hilfe.