linux-l: Re: Jobs bei COM.BOX

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Sa Mär 18 06:43:57 CET 2000

On Sat, Mar 18, 2000 at 12:47:21AM +0100, Rolf Buenning wrote:

Hi,

>         ^^^^^^^^
>                                                                         ^^^^^^
>
> Heisst auf gut Deutch, 12 h taeglich und mehr.

Das Angebot richtete sich an Studenten. Das heißt doch normalerweise,
daß die flexiblen Arbeitszeiten dann auch noch mit der Qualifikation
von Dipl. Informatikern zum Stundenlohn von 3,50 DM abzureißen sind.
Ich hoffe, ich habe der COM.BOX jetzt nicht Unrecht getan.

> <SCNR>

Ich auch nicht.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key