linux-l: Fremdgehen mit'm Teufelchen?

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
So Mär 19 23:23:39 CET 2000

On Sat, Mar 18, 2000 at 06:16:49PM +0000, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> Dummerweise haelt sich der deutsche Buechermarkt in diesen Genre
> sehr bedeckt. Gerade mal ein Buch, was auch nicht das Gelbe vom
> Ei zu sein scheint.

Ist zwar kein Buch, aber es waren mal ein paar nette Sachen in der
Zeitschrift FreeX... In der selben Ausgabe war auch eine CD mit einer
älteren Version von FreeBSD.

Sollte wirkliches intresse hier bestehen, dann läßt sich sicherlich ein
Scanner in meiner Gegend auftreiben.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

PS: Über eine Installationshilfe ging es allerdings nicht hinaus.

--
  Huerkamp: Kafka? Ach Kafka, das is' ein Laberkopf, zu dem kann man ja
            alles schreiben.