linux-l: OT: OT: ;-) NT Password...

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Mi Mär 22 01:01:48 CET 2000

Karl-Heinz Haag writes:
 > Quoting Carsten Wartmann (cw at imago-viva.de):
 >
 > [...]
 >
 > Meinst Du sowas:
 > 	"This is a utility to (re)set the password of any user
 > 	 that has a valid (local) account on your NT system, by
 > 	 modifying the crypted password in the registrys SAM file."

Sch... geht nicht, da Linux den SCSI-Raid nicht erkennt...
Und wenn man von DOS (Diskette) aus versucht zuzugreifen macht er
dicht.... Hab das im Bios noch nicht gefunden (wenn das überhaupt
auszuschalten ist...).

Was ich bisher gefunden habe ist auch nicht ermutigend, einen SMART
RAID 2 habe ich für Linux als unterstützt gefunden, einen SMART Raid
ohne die 2 nicht.

Ach ja ist ein Proliant 1000 Server mit 486, nur 64MB RAM, 5x 2,1GB
PLatten (Raid5 -> 8,4GB). Wenn noch jemand Infos hat immer her damit.

Naja, Compaq macht merkwürdige Hardware.... Ist aber schon nett wenn
die fünf Platten nacheinander anlaufen, allerdings  sollte man dann
auch Techno oder Flugzeugstarts mögen...

Carsten.