linux-l: Fwd: Postmaster warning: <"secretspy"secretspywuromynat at aichi.com>>... Unbalanced '>'

Wolfgang Conrad coney at praxisarzt.de
Do Mär 23 23:34:15 CET 2000

Am Don, 23 Mär 2000 schrieben Sie:

> Also ich lese vorne eine öffende 'Klammer', aber hinten zwei schließende Klammern....
>
> Ich vermute mal, daß diese 'Adresse' nicht direkt angegeben wurde, sondern so falsch in
> einem Adressbuch steht.

Ach! Das ist mit 'unbalanced' gemeint.  Macht ja auch Sinn, nicht ausgewogen.

Mich hat die Adresse verwirrt.
Hab' ich sicherlich nicht abgeschickt und steht auch nicht in meinem
Adressbuch.
aichi.com ist ein asiatischer freemail-Anbieter und der Username ist mit
Phantasie als 'secret spy wurm on my net' zu lesen.

Wenn das mal nich' wieder aus dem Kinderzimmer kommt.

Merci

Wolfgang

--

Wolfgang Conrad      coney at praxisarzt.de   http://www.praxisarzt.de