linux-l: Brief des Ministeriums sorgt fuer Aufregung

Matthias Kranz kranz at fokus.gmd.de
Fr Mär 24 14:00:08 CET 2000

On Fri, Mar 24, 2000 at 01:30:48PM +0100, Bernd Claßen wrote:

> gut, dass Du ihn aufgehoben hast :-)
> nur, man findet ihn da relativ schlecht.

Nun, Du musst den Browser Deiner Wahl starten und obigen Link eingeben.
Es sollte relativ einfach sein.

Niemand soll das Dokument einfach 'finden'. Ich habe es dorthin gelegt, damit
die Leute, die mich danach fragen, bzw. die Mitglieder dieser ML darauf
zugreifen koennen. Mehr nicht.

> kann man nicht einen Link von der Einstiegsseite darauf legen?

Nein.

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz                     http://www.fokus.gmd.de/user/matthias.kranz/

              Research Institute for Open Communication Systems
        GMD FOKUS, Kaiserin-Augusta-Allee 31, D-10589 Berlin, Germany