linux-l: was bedeutet bzImage

Matthias Kranz kranz at fokus.gmd.de
Sa Mär 25 17:02:20 CET 2000

On Sat, Mar 25, 2000 at 03:48:12PM +0100, Juergen Rienaecker wrote:
> Nun habe ich aber in "Linux Kernelprogrammierung"
> 5. Auflage gerade auf Seite 11 gelesen:

> Was denn nun ? Doch ein anderes Kompressionsverfahren ?

Es ist schlichtweg falsch, was das steht. Und es wird in der naechsten
Ausgabe, so es denn eine geben wird, korrigiert sein. ;)

> Leider kann man offenbar auch durch Lesen von Büchern sein Wissen
> nicht erweitern. Weshalb ich auch als Rentner ohne Informatikstudium
> und mit schlechten Englischkentnissen begriffen habe, daß ich
> mich nicht mehr für Linux einbringen kann. Das war wohl auch die
> Absicht von M.K., mir das klarzumachen.

Nein, das war es nicht. Uebrigens waere es besser, wenn Du meinen Namen
ausschreibst, denn schliesslich liest und schreibt hier auch ein Mathias Kraft
mit.

> PS. Warum haben die Anhänger der "alleinseeligmachenden" Distribution
> Alan Cox noch nicht bekehrt ?

Irgendwie kann ich mit Deiner Mail herzlich wenig anfangen. Ich weiss nicht,
was Du uns irgendwie sagen willst :). Wer soll warum Alan Cox zu was bekehren?

Verwirrt,
Matthias
--
Matthias Kranz                     http://www.fokus.gmd.de/user/matthias.kranz/

              Research Institute for Open Communication Systems
        GMD FOKUS, Kaiserin-Augusta-Allee 31, D-10589 Berlin, Germany