linux-l: Nachtrag zu was bedeutet bzImage

Juergen Rienaecker j.rienaecker at germanynet.de
So Mär 26 18:26:42 CEST 2000

Hallo

Ich schrieb

und Jens meinte
> Benutzt der denn nicht schon Redhat ?

Soweit ich weiß, arbeitet er auch für Redhat.
Es war ja nicht Redhat gemeint sondern es galt diesen Fans:

> Wo gibt es eigentlich Debian T-Shirts zu kaufen? Im Laden kann man
> ja die Jacke ausziehen ...

und dieser Seite aus Cottbus:
http://www.physik.tu-cottbus.de/users/heinold/suse/
> Wir übernehmen Suse
> [....]
> Das Ziel
> [....]
> 1.das Auslaufen der derzeitigen von Suse
>   vertriebenden Linux Distribution
> 2.die Unterstützung von GNU/Debian Linux

Ich bin nicht unbedingt zufrieden mit SuSE, aber an Debian werde
ich mich erst versuchen, wenn es mit meinen Kentnissen möglich ist,
Debian zum Laufen zu bringen, ohne diese Liste mit ständigen Fragen
zu belästigen.

Dazu benötige ich eine gute deutschsprachige Beschreibung und
Installationsanleitung. Gibt es das schon ?
Wenn nicht, gibt es da sicherlich etwas zu tun für die Fans !

Aber genug zu diesem Thema. Es sind auf der Liste dazu schon viele
vernünftige Meinungen geäußert worden.

Gruß Jürgen