linux-l: Kernel-Benchmarks

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Mo Mär 27 18:56:37 CEST 2000

Hi!

> Nur mal so'ne Frage: haette irgendwer Interesse an sowas wie einer
> Kernel-Kompilation-Benchmark-Liste (komisch, warum beschert sich jetzt
> ispell ueber dieses wunderschoene Wort ? ;)

Wenns nicht gestern fertig sein muss, bin ich dabei. Hab allerdings
nicht allzuviele Systeme beizusteuern.

PS: Auf meinem alten SMP-Board (es ruhe in Frieden) hab ich mal
nen Kernel in 2:10 Min. gebacken. Hatte allerdings auch nur die
Sachen drin, die es brauchte...

PPS: Man koennte dabei ja auch verschiedene GCC-Versionen mit den
unterschiedlichsten Optimierungen laufen lassen?! Hm...

--
... regards Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net