linux-l: Brief des Ministeriums sorgt fuer Aufregung

axel hamann axel.hamann at rz.hu-berlin.de
Di Mär 28 08:01:28 CEST 2000

Am 24.03.00, 19:07:15, schrieb "Dr. Bernd Freistedt"
<bf at bcf.in-berlin.de> zum Thema Re: linux-l: Brief des Ministeriums
sorgt fuer Aufregung:

> ---Bernd Claßen (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 24 Mar
2000 13:30:48 +0100

> Hm, ... ich haette da ein wenig kalte Fuesse....

> :-) ich hab's auch, aber es ins $DOCUMENT_ROOT zu legen, ist mir
> doch zu heiss. Jetzt sage einer "Feigling" ....

> Gruessli
> Bernd

unter http://www.kbst.bund.de/papers/briefe/02-2000 gibt's jetzt ein
neues abstract zum thema. Und TUX ersetzt die Fakten durch sein nettes
Äußeres. Mehr zum Nachdenken gibt's nicht !
Mit der Bitte um freie Meinungsäußerung,:mailto:troles at kbst.bund400.de
natürlich.
Die e-mail-adresse von Herrn Schily wäre wohl die bessere Gelegenheit,
um mal seine Gedanken zum Verfahren innerbetrieblicher Kompetenz- und
Machtverteilung und  sachbezogener Meinungsäußerung loszuwerden:
otto.schily at bundestag.de .
Viel spassli. axel