linux-l: Irrlaeufer von a.stielau at more-computer.de

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Di Mär 28 13:39:12 CEST 2000

On Tue, 28 Mar 2000, Alexander Stielau wrote:

> Ich versuche, das Problem zu finden, und dem entsprechenden Kollegen zu
> LARTen.

So, Problem ist bekannt und gelöst, die netten Kollegen haben mir in
Abwesenheit eine neue Outlook-Version auf den (zwangsweise zu nutzenden)
Windowsrechner gespielt, bei der eine automatische Antwort mit Vorlage
(oder so ähnlich heißt das) auf jede Mail, die durch den
Ordner-Filter läuft, erfolgt. Scheinbar setzt das außer mir niemand ein,
sonst wäre es früher aufgefallen.

Natürlich war es wieder keiner, ich möchte mich nochmal dafür
entschuldigen, bin aber gleichzeitig froh, das das &%$§\#_*-Teil
wenigstens nicht noch die Nachrichten mitgeschickt hat.

Da mir zu allem Glück auch noch die Telekom meinen privaten
Telefonanschluß in Abwesenheit in einen ISDN-Anschluß umgewandelt hat (der
ohne den natürlich nicht gelieferten NTBA einen ziemlich geringen
Wirkungsgrad hat) und ich das Ladegerät meines Handies an Bord [1] liegen
gelassen habe, bin ich praktisch erstmal nicht erreichbar.

Ja, der Urlaub hat sich gelohnt. :-/

Nochmals sorry!

Leicht genervt und wieder urlaubsreif,
Aleks